DAS SIND WIR

DAS SIND WIR

Wir sind Michael und Katja – MiKa Caravan

 

Wir beiden leben unsere Leidenschaft für das Reisen mit dem Wohnmobil in vollen Zügen aus.

 

Du kennst und teilst diese Leidenschaft auch schon? Oder kennst du diese Leidenschaft nicht, aber möchtest diese gerne kennenlernen?

 

Mit seinen Wohnmobilen hat man sein kleines mobiles Heim mit Bett, WC und Küche!

Einfach immer alles dabei!
Du möchtest dieses mobile Urlaubsdomizil kennenlernen?

 

Wir lieben es, aufzuwachen und eine Tasse frisch gekochten Kaffee im Liegestuhl an einem schönen Plätzchen unserer Wahl zu genießen!

Du hast es gern komfortabel?
Du möchten mit einem “rundum-sorglos”-ausgestatteten Wohnmobil reisen?

 

Egal ob längere Reisen in ferne Länder oder nur ein Wochenendausflug zu den Verwandten, es wurde uns immer mehr bewusst wie unabhängig, flexibel und vor allem frei man hiermit ist.

Du liebst Unabhängigkeit?
Du liebst Spontanität?
Du liebst Freiheit?

 

Besonders wenn auch Hunde als Mitglieder der Familie hat.

Du hast einen Hund?
Du möchtest deinen Hund gerne mitnehmen?

 

Bei uns bist du, der Kenner, der Neugierige und der Hundebesitzer, genau richtig!

Wir möchten unsere Leidenschaft mit dir teilen, sie dir näherbringen und vor allem, dass du diese in vollen Zügen genießt!